Den 1:0-Halbzeitstand hatte Nico Brem (15.) besorgt. In der Schlussphase war nochmals Brem per Doppelschlag zur Stelle (74. und 75.), den vierten Kötztinger Treffer steuerte Felix Pfeffer (86.) bei. Damit haben die U19-Kicker aus der Badstadt die Saison mit 17 Punkten und 25:12 Toren auf Rang drei abgeschlossen.
Bereits am vergangenen Freitag fand die Abschlussfeier der A-Jugend des FCK im Vereinsheim statt. Bereichsleiter Josef Kastl blickte auf die Saison der FCK-Kicker zurück und dankte hierbei allen FCK-Verantwortlichen und den Eltern für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison. Den A-Jugendspielern bescheinigte „Sepp“ Kastl einen tollen Teamgeist und Siegeswillen, obwohl der Kader nach der Winterpause mit Abgängen leben musste, unterstützten die Spieler der A-Jugend auch immer den Seniorenbereich und mussten oftmals an Wochenenden zweimal auf’s Spielfeld.
Ein großer Dank geht auch an Thomas Willer, den Trainer der B-Jungend, welcher bei Bedarf immer Abstellungen an die A-Jugend tätigte. Anschließend berichtete Kötztings Sportchef Marco Dellnitz wie zukünftig die Ausrichtung der U19, sowie der U23 und der Landesligamannschaft funktionieren soll. Als Dank erhielt jeder Spieler eine neue Trainingsjacke. Zudem wurde Torjäger Nico Brem geehrt. Dieser erzielte in der Rückrunde zwölf Treffer in acht Spielen. Marco Rackl aus der FCK-Jugendabteilung bedankte sich anschließend bei Josef Kastl (Teammanager), dem Trainerteam Johannes Träger und Xaver Hutter sowie Alex Karl für Betreuung der A-Jugend in der BOL-Oberpfalz. Bei einem gemütlichen Grillabend bewirtet von Heinrich und Elisabeth Kuchler ließ man die Abschlussfeier ausklingen.