Förderverein

Der Förderverein des 1.FCK

… unterstützt unseren Verein seit 2003

Seit dem Jahr 2003 kann sich der 1. FC Bad Kötzting auf einen eigenen Förderverein stützen: Horst Silberbauer hob ihn am 09. Januar 2003 aus der Traufe, und bis 2008 hielt er die Zügel als Vorsitzender in der Hand. Dann trat Stefan Brandl in seine Fußstapfen, der den Förderverein bis 2019 führte. Seitdem ist Johannes Anleitner die leitende Kraft.

Der Förderverein, der mittlerweile fast 50 Mitglieder zählt, wurde vor allem gegründet, um fortan auch Großveranstaltungen besser schultern zu können – als essentielle Unterstützung für den Hauptverein. Und der Einsatz hat sich bis dato gelohnt. Bei vielen Aktionen haben die Mitglieder des Fördervereins mit angepackt, und vor allem auch durch Eigeninitiative haben sie dem 1. FC Bad Kötzting viel geholfen. Die Erträge werden in erster Linie für die Förderung der Jugendarbeit eingesetzt.

"Wir wollen, dass der 1.FC Bad Kötzting auch weiterhin höherklassigen Fußball spielt -
und dabei werden wir den FC auch weiter nach Kräften unterstützen."

Sie möchten denVerein unterstützen?

Mitglied des
Fördervereins
werden!

Nach oben scrollen

Liveticker